Team

Gastronomen mit Herzblut

Beim Pyri sind wir uns per du. Wir pflegen einen aufrichtigen, herzlichen Umgang mit unseren Gästen. Unser Service-Team sorgt stets für einen reibungslosen Ablauf und das Wohl unserer treuen Kundschaft.

team

David Steinmann

GESCHÄFTSLEITER

David Steinmann ist gelernter Kartograf und seit 1996 in der Berner Gastronomie tätig, zuletzt über mehrere Jahre im Alten Tramdepot beim Bärengraben, davor länger beim Restaurant Cinématte und weiteren Betrieben in Bern und Solothurn.

team

Manuela Siegenthaler

GESCHÄFTSLEITERIN

Manuela Siegenthaler wurde im Frühjahr 2019 zur Co-Geschäftsführerin des Pyri ernannt. Die gelernte Köchin diplomierte 2018 als Restauratrice-Hôtelière HF (Thun) und wirkte bereits beim Restaurant Rosengarten, der Inneren Enge, Kursaal Bern und Confiserie Tschirren.